16
Apr
2011

Samstag in Meldreth

OK, Hallo, auch wieder da. Gestern mochte ich nicht mehr schreiben. Ich war völlig geschafft: nach x-Kilometern laufen (gehen) und suchen und nochmals der Versuch, eine gängige Mikrosim-Card für das iPad zu erhalten war ich um 23.00 h nicht mehr fähig zu texten;-)
dafür habe ich auf dem Nachhauseweg vom Restaurant/Kino, wo ich mir "Rio" angeschaut habe (bin zwar dazwischen eingenickt!!!), auf der Suche nach einem Taxi an einem GuestHouse vorbeigekommen. Schnurstrackts ging ich rein. Die Chefin war freundlich, nett, hilfsbereit und konnte mir gleich für 2 Nächte ein Zimmer anbieten. Unwesentlich teurer als das Acorn, wo ich jetzt noch schreiben, dafür dirrekt an der Radiostation, was für meine Pläne Sinn macht. Jetzt muss ich mir nur noch ein Rad suchen, denn Cambridge ist eine Velostadt.
Heute plane ich also nach Meldreth zu gehen, um nochmals die Orte zu besuchen, wo Janine war. Auf der Durchfahrt von London konnte ich am Bahnübergang kein Kreuz mehr sehen. Bin gespannt, was ich noch finden, denn vom Schnellzug aus war es nicht mögliche Genaueres zu erkennen.
Jetzt gehts erst ans Zügeln von einem Hotel ins andere, dann Blumen kaufen, dann auf den Zug (ca. 20 min Fahrt, ca. 4 Stationen) bis Meldreth.
Später dann mehr davon...
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren