26
Apr
2019

England_2019_TgB_24.4.

Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es jetzt um 12:40 fast weg.
Spät aufgestanden, Ruth hat Brötli geholt, ich wieder gekocht,das Uebliche.
Nun jetzt gegen 13:00 h fahren Mario und Mirj mit dem Auto weg einen Tesco suchen und Gewürz kaufen. Dani geht mit?
Ruth und ich versuchen nochmals den Pullover zu kaufen.
OK. after: Der Pulover mit Reissverschluss (Sipper) ist gekauft. nach "umweg für Ruth" und Plan für mich - und weil wir uns nicht verstanden und abgesprochen, ein Stress - war der Pulli gekauft. Dann trennten wir uns auf. Ich ging noch zum Raspberry-Laden in der "Arcade" - einem Einkaufszentrum ein wenig die Hauptgasse von der Brücke von gestern (Einstiegsort) in Rt. dem Bhf. hinunter. Mega cooler Laden. Habe einenRaspi 3bplus gekauft, einen aufsteckbaren Display mit kleinen lämpchen (oder wie man auch immer sagt) und ein kleiner Raspi "uno" für 9 Pound. und ein Netzteil mit 5A Ausgang. Cool. War der erste (erwachsene) Schweizer im Laden. Zwei junge Schweizer auf der Schulerreise waren schon dort. Den Laden gibts erst 3 Mt. hier. Cool. Hoffe ich kann diesen wieder besuchen, wenn ich das nächstes Mal komme.
Dann ging ich zum Park "Jesus Green", der Cam entlang südwärts, wo wir gestern eingestiegen sind - dort wo wir nachher pissen mussten, trank ich zwei Biers bei der megasüssen Barlaidy.
Auf dem Rückweg kaufte ich noch ein Halstuch und 2 Karten. Ahh, vorher im Santsburry noch 3 Seifen, die so super fein riechen. Hab diese gestern entdeckt, als ich in unserem SB einkaufte. Für unter 80 Pence, das Stück.
Nun bin ich gut auf umwegen, paralell zur Hauptstrasse, so quasi zwischendurch vom Park von gestern zum Bahnhof resp. zu unserer Wohnung gekommen.
Um 19:30 h gehen wir essen in einem Steakhouse in der Nähe der Wohnung. Dann gehts bald ans Packen und morgen früh - so gegen 9 mit dem Auto return to Airoport and Switzerland
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren