16
Apr
2011

Nachtrag zum Samstag - Nachtessen

Guten Morgen... äh, es ist schon halb 10 vorbei bei mir und ich habe verschlafen. Sogar das feine englische Frühstück, das ich doch so schätze, geht flöten... Schade
Nun, gestern Abend war ich noch Italienisch Essen im "Don Pasquale", wo wir 2009 mit Markus, der uns als Dolmetscher, Body Guard, Coach und Freund in jenen Stunden begleitet hat - Mirj und Ruth, zu Nacht gegessen haben.
Es war auch dieses Mal wieder sehr fein, auch wenn der Caprese, fast keinen Mozzarella kannte und die Calzone nicht ganz so italienisch ausah... Oben habe ich dann bei der Küche gesehen, dass Stapelweise vorbereitete Pizzen hatte, die dann wohl noch nach Wunsch des Kunden ergänzt und gebacken und in meinem Fall einmal halbiert wurden. Aber immerhin, die Bedienung war eine junge Italienerin und ich sprach mit ihr ein paar Brocken Italienisch - dafür gabs dann auch ein persönliches Trinkgeld.
Auf dem Nachhauseweg kehrte ich dann noch zu einem Whyskey ein, fand aber nur einen Club für Junge. War also total "onderdressed" and "to old". Aber macht nichts; mit Stempel auf die Hand - 2 Pfund Eintritt - bekam ich einen Whisky für 3 Pfund irgendwas. Also immerhin und er war gut.
Statt ins Bett habe ich dann noch die Bilder auf den IPad geladen und mir einen Film von Stephen King angesehen und darob bin ich dann so eingeschlafen, dass ich also erst heute morgen wieder erwacht bin...
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren