18
Apr
2011

York

Nun bin ich bereits in York und sitze in meinem Hotelzimmer im obersten Stock mit gemütlicher Aussicht auf blühende Bäume und gemütliche Häuser.
Der Weg mit dem Zug war weit und teuer: 73 Pfünder und mein Haltbax wollten die auch nicht;-). dafür musste ich einen freien Platz fast suchen. Quasi 80% sind reserviert. Aber ich hatte glück und sass neben einer Frau die ein 5-jähriges Mädchen auf dem Schoss hatte. Wir kamen ein wenig ins Plaudern. Sie wohnen ihn Cambridge. Die Winter seien mega hart aber nun im Frühling sei es wunderschön und ehrlich, es ist so! Deine nächste Reise, lieber Leser müsste mal hier hin sein!
York ist nicht so gross wie Cambridge und man ist in 10 Min im Zentrum von hier. Ich werde vermutl. eine Busfahrt - eine typische Touristen-Sightseeing-Tour machen mit Kopfhörer und so. Und dann mal sehen...

--> übrigens, die Bilder habe ich schon hochgeladen und
--> man darf auch kommentieren, falls erwünscht! Einfach dran denken, dass die andern auf der ganzen Welt, die Kommentare auch lesen können, aber warum nicht? Vielleicht ist gerade ein Kommentar derjenige, der einen Menschen zum Überdenken seinens Lebens bringt!

Danke für alle Mails und SMS und alles Drandenken! Ihr seid wahre Freunde!
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren