26
Apr
2019

England_2019_TgB_20.4.

Guter Samstag (Ostersamstag). um halb 7 erwacht und aufgestanden. Gemütlich noch fertig gepackt. Ein Gang über den Friedhof, ein paar Schuhe im Dosnenbach (rote Turnschuhe für 29), ein Bierchen im Rosenberg. Mit dem Bus zurück (schwarz, da ich vergass ein Ticket zu lösen, weil ich mein GA hinterlegt hatte). Um kurz vo 14:00 auf den Bus und Zug (schon wieder schwarz, zum Glück keine Kontrolle). Ich habe dann erst im Flughafen abgestempelt - immerhin). Treffpunkt mit Mirj und Mario im HB Winterthur und dann im Flughafen mit Dani. Gepäck dropen im Check-in 3 - praktisch. Dann Sicherheitscheck - ging flüssig. Meine Taktik, alles aus den Taschen ein ein Netzteil (eines Netzgerätes von der Bude) zu stopfen, also Portemonnaie, Uhr, Münz, Natel, etc.) hat sich bewährt. Ich musste nur noch den Gurt ausziehen. Meinen Fotorucksack mit Kamera und 2 Obj. wollten sie auch nicht geöffnet haben.
Dann noch ein Bier und eine Portion Fritten im "Chalet Swiss" - beste Fritten seit langem. Abflug pünktlich um 16:47 - Flug ca. 1 1/4 h. Landung in Luton ohne Probleme und Einreise. Das Problem war Europcar zu finden. Hin und her wurden wir gesckickt, bis dann klar war, dass man von Bay C (Kante C) mit dem Gratisbus zum Mietauto-Bezirk fahren musste (ca. 15 Min Busfahrt).
Dafür bekamen wir dann für 20 Pf einen SUV KIA tolles Gefährt.
Fahrt nach Cambridge, Schlüsselabholen in einem Cafe beim Bhf, Kurze Suche nach dem House mit der wunderbaren Penthouse-Wohnung, Nachtessen im Lokal, das Mario gegoogelt hatte "Smoke Works", nahe beim Bhf (Bahnhofstrasse).
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren