26
Apr
2014

Wieder zu Hause

Ja, ja. Schon wieder zu Hause. Aber es ist und tut gut. Ich wurde gestern von einem guten Freund abgeholt und zusammen haben wir ein Bier getrunken und haben uns ausgetauscht.
Insgesamt sind mir die 3 Tage in England wie eine ganze Woche vorgekommen. Quasi eine Ferienverlängerung.
Vielleicht ist es so, dass zu Hause die Zeit irgend wie schneller läuft, weil man da so im gewissen Tramp ist und vieles schon vorgegeben ist. So ist heute z.B. wieder WC-Putzen angesagt, am Kochherd stehen (das mache ich ja gerne). Im Moment in ich in der Bibliothek - bereits in der zweiten in der Stadt - und lese mich durch neue Bücher und ab und zu kommt dann eines mit nach Hause;-).
Ehrlicherweise sind es meist mehr, die diesen Weg nehmen, als dass ich zurück gebrach habe.

So, nun denke ich, dass ich diesen Blog für dieses Jahr verlassen werden. Ausser, es käme mir noch was ganz Besonderes oder Wichtiges in den Sinn.

Ich danke allen Lesern fürs Mitlesen. Vor allem habe ich den Blog ja für mich selber geschrieben. Für mich ist das Schreiben eine Art Therapie. Viele meiner Gedanken, die vorher noch wirr im Kopf herumflogen, finden so Raum zur Klärung. Also, lass es bleiben Andreas und bis ein ander Mal...

Herzliche Grüsse
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren