25
Apr
2014

Uf und devo...

Hallo und guten Morgen. Ich bin natürlich - oder widernatürlich? - um 6 h erwacht. Gut, dann habe ich doch Zeit gefunden, um mich nach oben zu orientieren (wenn du weisst, was ich meine,-).
Definitiv habe ich beschlossen - hier kein Morgenessen zu "geniessen". Denn ich habe nicht mal eine WC-Bürste gefunden nach dem Geschäft. Gut, ich gebe dir lieber Leser recht (Leserinnen inclusive!) dass dies nichts miteinander zu hat. Es war dann einfach noch das Zünglein an der Waage. Immerhin ist das Zimmer aber ok und ich habe gut geschlafen (lag vielleicht auch am Bier...).
Ich fahre mit der Disctrict-Line über die Tower-Bridge, wo ich zur DLR-Bahn nach dem Flughafen LondonCity wechsle. Und dort - bei der TowerBridge - habe ich ein Restaurant gefunden "Kitchen@Tower", das verspricht, vor 11.00 h ein Full-english-breakfast für £ 7.50 anzubieten. Nun, ich mach mich so gegen 08.00 auf die Socken und habe dann genügend Zeit.
Bis bald also im Restaurant oder am Flughafen.
Es gilt nun noch, alles zu packen - habe doch noch ein Souveniers gefunden. T'Shirts von einem Albaner, der einen Laden betreibt, der die Schweiz zwar kennt, aber keine Freunde dort hat. Das Leben sei hart in London und er lobte mein Englisch!!! (Da muss man also nach England, nach London, um von einem Albaner-Menschen zu vernehmen, dass man gut Englisch spricht...). Das heisst einfach liebe Leute: geht mehr auf die Reise!
So mit diesem Tipp schliesse ich den Blog für den Moment.
A propos WLAN im Hotel. Ich musste wieder auf das Datenpaket von Swisscom ausweichen...
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren