21
Apr
2011

London by night... oder im Bett

Liebe Leute
Das war wirklich mega schön im SPA. Es war zwar alles ein wenig anders als in der CH und ich mir vorgestellt habe. Zuerst habe ich de Badehose vergessen - ab nochmals ins Zimmer. Dann wünschte ich ein zweites Badetuch - was ich problemlos erhielt. Dann suchte ich die Sauna - welche ich nicht fand, resp. erst, als ich wieder angezogen die Umkleidekabine verliess auf dem Weg nach draussen. Also so gut wie sonst alles beschriftet ist, sogar die Wagen-Buchstaben der Züge stimmen mit der Markierung auf den Perrons überein!!! - So fehlten hier fast alle Infos. Nun gut, das Dampfbad war auch nicht schlecht. 2 Durchgänge mussten genügen. Dann kurz was trinken (raten, was...).
Und los in die Oxfordstreet zum Shoppen - Souverniers für die Family.
Und dann das Nachtessen in der Sportbar - während 2er Fussballspiele! Euch Männer hätte das sicher aus den Socken gehauen. - mich nicht so. Aber das Essen war ausgezeichnet, Rips, dann Burger und dann Glace...
Nun bin ich noch am Bilder hochladen - was bei der langsamen Leitung dauert - mühsamer Schuppen... und am Schreiben, was man ja sieht...
Eingecheckt beim Flug habe ich auch schon; und um 13.30 h könnte ich Flughafen noch Abi Treffen. Mal sehen, wie das so läuft.
Gute Nacht ...
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren