22
Apr
2011

Gute heimgekommen

...und noch immer nicht fertig ausgepackt; und die Bilder noch nicht alle im Netz; und... Aha, ich bin wieder zu Hause: man sollte schon wieder vieles. Aber heute war der 2. Todestag von Janine. Da musste ich gar nichts! Danke allen, die immer noch mittragen undnuns auf viele Weise ermutigen:-)
Ewaldo - 22. Apr, 23:04

Gottes Segen ALLEN

Tja - liebe Hardys

Gut, dass du schreibst, dass heute der 22. April ist. An diesem Tag MÜSST IHR GAR NICHTS - ausser fühlen, denken, weinen, und dennoch danken, fragen, zweifeln, hinterfragen, suchen, ...

"Wohin sonst sollen wir gehen" fragten bereits die Jünger Jesus, kurz bevor er gekreuzigt wurde!

Wieder zu Hause - wie gut, überhaupt ein Zuhause zu haben! Welcome back home, durch die Elektronik verbunden, freut es mich trotzdem, zu hören / lesen, dass du Saturn wieder gut, gesund, wohlbehalten und bereichert zu Hause bist. Oft kommt einem da das Lied in den Sinn: «Vater bei DIR bin ich zu Hause» - wie schön, ein DOPPELTES ZU HAUSE haben zu dürfen!

Ich wünsche EUCH von ganzem Herzen viel Kraft, Mut und Hoffnung! Fragen ? - Ja! Zweifeln ? - Ja! Hinterfragen ? - Ja! Aufgeben ? - Nein!
Während ich schreibe, wandert mein Blick an die Pinwand hinter meinem Compi - und meine Augen bleiben unwillkürlich an einer Postkarte hängen, welche seit geraumer Zeit einen festen Platz an meiner Pinwand hat:

Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Bäumchen pflanzen. (Martin Luther)

In diesem Sinne innigst und herzlichst verbunden

Ewaldo

logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren