21
Apr
2011

Artikel ade

Jetzt ist mir gerade der Artikel, den ich geschrieben habe, flöten gegangen. So ärgerlich. Nun muss ich den Rest wohl zu Hause schreiben. Obwohl: Es wird immer noch "Waiting a Lounch" angezeigt. Was ich auch mache.
Ja, Artikel Ade, England ade... Schade. Ich könnte noch einige Tage vertragen! Ostern (nicht Oyster) wäre ja hier auch noch ein Erlebnis. Es ist Grillwetter angesagt und bei uns in der Schweiz?
Ja ade: Auch einige schwere Momente waren zu bewältigen. Aber vieles sehe ich heute klarer und ich habe viel über den Tod von Janine und die Verarbeitung u.s.w. nachgedacht.
Ob und wann ich nach Cambridge oder Meldreth zurückkehren werde, weiss ich nicht. ich habe aber auch keinen definitiven Abschied fergtiggebracht. Aber ich könnte mir vorstellen, auch erst beim 5. Jahrestag wieder nach Cambridge/Meldreth zu kommen.
Wie auch immer England ist mir ans Herz gewachsen. Ich habe das Gefühlt als sollte ich Janine zu liebe - als wäre ich es ihr ein wenig schuldig - Englisch lernen und hier ein wenig ein- und ausgehen.
Die Engländer - wenigstens die, die ich kennengelernt habe, sind sehr freundlich und hilfsbereit und ein Muster für die "Schuldkultur"! Sorry... Scouse me... and more
Sie sind auch wetterfest und kälteempfindlich, was ich von mir nicht gerade sagen könnte. Ich hatte in den 6 Tagen keine Tropfen Regen, ausser in Meldreth, wo es ganz kurz zwei mal so aussah wie. Mich nimmt wunder, was die Leute hier anziehen, wenn es dann im Sommer richtig war wird. Laufen die nackt rum? Die waren jetzt schon in FlippFlopps unterwegs und trugen nur Trägerkleidlein...
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren