25
Apr
2014

Am Flughafen LCY

Saletti. Nun bin ich gut im Zoll-Frei angekommen. Bei mir hats natürlich gepfiffen. Das waren die Schuhe. Ich behaupte die Kontrolle hier ist noch besser als in Zürich. Der Herr war freundlich und bestimmt und fragte mich, wie es mir ginge. Ich wurde von Hand abgetastet - und natürlich war alles ok.
Mit den überzähligen Pfündern habe ich noch Tee, Marmelade und ein Parfüm "hotwater" gekaut; falls mich mal jemand riecht - das bin dann ich... Auf Whyskey habe verzichtet. Er dünkt mich nicht wirklich billiger. Nicht dass ich genug davon hätte. Aber ich denke die nächste Flasche GlenMorangie kaufe ich wieder in der Schweiz.
Habe der Tube vermutlich noch etwas Geld gespendet: Ich habe beim Tower den falschen Eingang erwischt! Das kostete mich glaube ich 3 oder 5 £. Ich habs zwar gerade gemerkt, aber war schon durch. Der DLR-Eingang ist eben um die Ecke. Und am Alkohol kanns nicht gelegen sein - ich habe ja nur Tee getrunken...
Nun, so in ca. 30 bis 45 Min. wird mein Flug zum boarden ready sein. Essen tu ich nichts mehr, vielleicht noch ein Kaffee oder Tee.
Habe mich übrigens mit Kaffee sehr schmal gehalten. Erst gestern im Westfield habe ich einen Kaffee getrunken, der aus dem Kännchen und der war wirklich gut.
Am meisten schätze ich den Tee am Morgen nach dem Aufstehen. Selbstverständlich hat es in jedem Zimmer immer Wasserkocher, Teebeutel und Milch (warum müssen die Schweizer auch immer Kaffeerahm trinken? - das ist was, was ich nicht verstehen (neben einigem anderen auch nicht...))
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren