24
Apr
2014

Ausblick

Nun, ich sitze also noch immer im Bett - trinke eine Cup of Tea - und habe den letzten Beitrag mal abgespeichert. Man weiss ja nie...
Vermutlich werde ich nun einen Spaziergang zur Cam (oder Came?) machen. Morgenessen gibt es erst um 07:30 und etwas Bewegung kann nicht schaden. Ich werde mir den Ort ansehen - bzw. den vermuteten, an welchem Janine vor gut 5 Jahren ihren letzten Abend verbracht hat. Sie ist nämlich, das hat sie mir per SMS noch geschrieben am 21.4. am Abend, an jenem Tag in Cambridge gewesen zusammen mit Abi und hat einen wunderbaren Sonnenuntergang genossen. Was ist wohl nur in ihr vorgegangen? Weshalb hat es nicht gereicht zu warten, bis ich 3 Tage später sie besucht hätte? Es ist so schwer und schwerig in andere Menschen zu sehen. Selbst - oder gerade - wenn es die Allernächsten sind. Deshalb ist es ja so gut wirkliche Freunde um sich zu haben, denen man i m m e r anrufen könnte oder vorbei gehen könnte um sein Herz auszuschütten.
Später - so gegen Mittag - werde ich dann mit dem Zug zurück nach Londen (Kings's Cross) fahren, mein Gepack im Hotel abgeben und weiter zum Westside-Einkaufstempel fahren, wo ich Freunde treffen werde.
Mit Abi - dem Freund von Janine - habe ich noch nicht abgemacht. Wir hatten zwar SMS-Kontakt aber es fällt mir so schwer. Evtl. werde ich heute Abend oder morgen vor dem Abflug nochmals versuchen, mich auf zu raffen. Uns sonst bin ich halt einfach wieder weg. Er weiss nicht, dass ich z.Zt. in GB bin.
arboretum - 24. Apr, 11:27

Der Fluss heißt Cam, es gibt in England übrigens noch zwei Flüsse, die so heißen.

Dass es Ihnen schwer fällt, sich mit Janines damaligen Freund Abi zu verabreden, kann ich gut verstehen.

logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren