23
Apr
2014

Znacht und bald gute Nacht

Ja, liebe Frau Ernährungsberatung, leider war ich nicht so konsequent. Aber ist ja auch klar. Da habe ich einen rechts strengen und physisch anstrengenden Tag hinter mir. Auf jeden Fall bin ich nach dem Ausruhen im Hotel auf die Jagd gegangen. D.h. ich musste mir eine Lebara-Telefon-SIM-Card besorgen und eine SD-Karte. Ja ja. De Harder hät nöd chönne "Föttele". Er hat nämlich zu Hause seine SD-Karte im Compi stecken lassen. Kauf zu fassen. Aber ebe, so geht es. Zum Glück habe ich es im Flugi in Kloten noch gemerkt und nicht stundenlang drauf los geknipst. Man hat ja schliesslich noch das iPhone. Und dann eben gerade 2 solche Wundergeräte. Hej ja, das CoopMobile ist im Ausland Schrott. D.h. telefonieren könnte ich schon (89.00/Min). Aber Daten kosten ein VErmögen: 8 Fr./Mb. Da zieht es enem ja die Hosen aus... Nun, so habe ich auf dem Bude-iPhone ein Datenpacket gelöst für 24.00/300 MB. Das geht noch. Aber ggf. wäre mit Lebara und einem geeigneten Gerät noch besser zu surfen gewesen. jetzt ist es zwar so, dass ich im Hotelzimmer WLAN habe, aber leider so schlecht, dass ich heute Nachmttag über das Phone surfen musste (Hotspot-sau-mässig). Nun jetzt, wo wahrscheinlich alle Jungs und Mädels im Ausgang sind, habe ich gute Verbindung. Das wird morgen früh wohl auch wieder der Fall sein.
A propos: eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben sondern nur noch faulenzen. Aber es schreibt sich eben so gut. Und nachdem ich gesehen habe, wie viele mir über Watsapp zurückgeschrieben haben, klemmte ich mich halt nochmals in den Hntern. Mit der externen Tastatur und dem NowHow vom Lagezentrum ist das ja kein Problem. Und ja, ich lehe dann im Fall nicht nach hinten!!! (Insiderwitz...)
Aber eben, ich habe so viel gegessen, dass ich Bauchweh hatte. Total unvernünftig; aber halt doch gut... Wer kennt das auch?
Nach dem SIM-Karten-Kauf fuhr ich mit dem Bus nr. 4-Uni-Bus nach dem Spital Addenbrocks's wo Janine damals aufgebahrt war. Ich war aber nur kurz im Haupteingang und zur Toilette und habe ein paar Fotos geschossen. Auf dem Rückweg bin ich dann im grossen Kinotempel, wo auch ein Asiatisches Restaurant mit einem mongolischen Grill untergebracht ist, hängen geblieben. Wir waren schon da 2009 und 2011. Das Essen war einfach himmlisch; habe so gar noch Sushi entdeckt und diese halt auch noch eingebaut. Vielleicht haben diese zur starken ausbeulung vorne beitetragen.
Nun bin ich aber doch wieder 2 Km zu Fuss unterwegs gewesen, weil ich den falschen Bus erwischt habe... Nun, es ist inzwischen 21.15 Uhr geworden und bald Zeit für den alten Vatter, sich in die Horizontale zu legen. Im Moment nuggele ich noch an einem Whysky. die gute Fee von der Reception musste extra noch Eis organisieren im unteren Stock. Mega nett. Ich habe derweil auf ihren Schalter acht gegeben.
Das letzte Stück Heimweg habe ich in einem Rudel junger Frauen (vermutl. Studentinnen) verbracht. So sicher war ich noch nie! Und wie das geduftet hat... "Das Duft der Frauen...".
So, genug geschrieben, gebrabelt und so. Jetzt ist Zeit zum Träumen. Gute Nacht und bis morgen.
PS: Das mit den Bildern klappt noch nicht wirklich. Vielleicht find ich noch eine Lösung. Ich versuche mal ein Bild oder so auf Tumblr zu stellen; der Link ist unten rechts in der Navigation. Ich hoffe, es klappt.
logo

England 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

England_2019_TgB_25.4.
....fehlt noch; muss ich noch machen;-) Heute 26.4....
Hdr002 - 26. Apr, 14:18
England_2019_TgB_24.4.
Mit Kopfweh (Migräneartig) erwacht. Mit Medi ist es...
Hdr002 - 26. Apr, 14:14
England_2019_TgB_23.4.
Nach längerem Schlafen Morgenessen mit Böhnli, Speck,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:13
England_2019_TgB_22.4.
10-Jahres-Tag vom Tod von Janine: Speziell, sureal,...
Hdr002 - 26. Apr, 14:12
England_2019_TgB_21.4.
gegen 7 erwacht, Tee gemacht. Lesen im Bett. Gegen...
Hdr002 - 26. Apr, 14:10

Suche

 

Status

Online seit 4756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:18

Credits


at Home
Ausblick
Bibliothek
Bild
England
Essen
Essen, essen, essen...
Fazit
GB ade
Gedanken
Hotel
Janine
LCY - Flughafen
Meldreth
Pfuuse
TITEL
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren